Klientenstimmen

Gerne lasse ich hier meine Klienten über ihre Erfahrungen bei mir sprechen,  an dieser Stelle danke ich allen, die mir ihr Vertrauen schenken und geschenkt haben und mich weiterempfohlen haben!

  • Liebe Eva, es geht mir wirklich sehr gut! Meine Hüftprobleme sind noch immer weg und ich fühle mich als Ganzes wohl in meinem Körper! Ich konnte am Wochenende sogar schmerzfrei den Gipfel des Großglockners bezwingen! Vielen lieben Dank nochmal für deine Hilfe! Birgit
  • Liebe Eva, ich bin dir soo dankbar! Kopf und Nacken sind wieder frei, der Bauch ist entspannt, die Verdauung funktioniert und die Lebensfreude hat sich wieder eingestellt!
  • Liebe Eva! Danke für deine Hilfe, ich konnte heute wieder das erste Mal schlafen!
  • Vielen Dank Eva, übrigens, mir geht es mit dem Rücken bis jetzt besser und das wunderbare ist, ich hab das schon beim Rausgehen nach deiner Behandlung gespürt! Ich war nur unheimlich müde, aber mein Körper war wie eine Feder so leicht und unbeschwert! Dankeschön! Andrea
  • Liebe Eva, will dir mitteilen, dass es mir derzeit wirklich besser geht. Ich hoffe, das bleibt so bzw. hoffe ich, dass ich diese unangenehme Phase bald ganz hinter mir habe.
  • Liebe Eva, mein Fuß tut jetzt fast gar nicht mehr weh. Ich kann ihn ganz normal belasten. Danke! Habe gemerkt, wie es von Tag zu Tag besser wurde, glg Katharina
  • Danke liebe Eva, für mich ist Transformation ein glückseliges Gefühl. Die amazinGrace Metamorphose geht sehr tief und liefert Heilung. Verbunden mit dem zulassen von „schweren“ Emotionen wurden meine großen Widerstände gegenüber meiner Mutter viel kleiner. Meine Seele fühlt sich unbeschwerter. Nach der vierten und letzten Sitzung sind auch meine Schmerzen in der rechten Hüfte verschwunden. 1000 Dank, Michaela, 52 Jahre
  • Liebe Eva, danke für die Fotos. Ich selber merke heute eine aufrechtere Haltung. Rücken BWS aufwärts fühlt sich alles so „leicht“ an. Im Brustbereich und Hals vorne fühlt es sich frei an. Super leicht zum Durchatmen. Also es hat sich was getan 😊 Danke vielmals. Liebe Grüße, Claudia
  • Liebe Eva, vielen Dank!! Fühle mich sehr gut, wie bei der ersten Aufrichtung, ich fühle mich leicht, fröhlich einfach super! Ganz leicht spüre ich auf der linken Seite die Rippen, aber nicht schlimm. Schönen Abend, Karin
  • Liebe Eva, ich bin so happy – das wollte ich dir erzählen…dieses unangenehme „Ruckeln bzw. Sperre“ in der HWS ist weg!!! Die Muskulatur ist zwar noch etwas verspannt, aber es geht alles wieder geschmeidig! Vielen, vielen Dank du Liebe! Ganz herzliche und freudige Grüße aus St. Pölten!
  • Liebe Eva, vielen Dank für die Metamorphose-Behandlungen. Die größten Veränderungen, die ich unmittelbar danach wahrnehmen kann sind, dass ich seit Behandlungsbeginn keinen Migräneanfall mehr hatte und auch die ganz normalen Kopfschmerzen viel weniger geworden sind. Das ist schon großartig, wenn man bedenkt, dass die Migräne seit meinem 7. Lebensjahr mein ständiger Begleiter war und mir bisher keine Ärzte und keine Medikamente helfen konnten. Danke Eva – von Herzen.
  • Liebe Eva, ich habe sehr gut geschlafen. So gut wie keine Schmerzen mehr, kann die Hand fast wieder komplett bewegen. DANKE!
  • Hallo Eva, seit dem Telefonat letzte Woche (Anm. SKYourself am Telefon) geht es mir echt besser. Es war schon seltsam, es war als ob du mir die Unsicherheit und meinen Ärger und das Zittern übers Telefon rausgezogen hättest.
  • Liebe Eva, meine Schwester war total begeistert und freut sich schon sehr auf das nächste Mal. Danke für deine Mühe und dass du extra zu mir kommst.
  • Liebe Eva, hiermit möchten wir Dir für Deine wundervollen Behandlungen danken. Egal ob Amazing Grace mit Sky oder auch die Behandlungsserie der Metamorphose, all Deine Anwendungen haben einiges in uns in Bewegung gebracht und uns von Lasten der Kindheit und Vergangenheit befreit. Es war jedes Mal erstaunlich zu erleben, wie sehr emotionale Belastungen in unserem Körper abgespeichert werden und sich durch Deine sanfte Arbeit lösen und in Heilung gehen dürfen. Danke für Deinen wundervollen Beitrag zu einer besseren Welt mit mehr Glück und Leichtigkeit. Wir wünschen Dir weiterhin alles Liebe und viele glückliche und entlastete Kunden. Herzlichst Ute & Josef
  • Liebe Eva, schon beim Weggehen ist es mir viel besser gegangen, die bleierne Schwere aus meinem Gesicht ist weg!! Jetzt bin ich k.o., angenehm erledigt, aber nicht so „fertig“. Vielen Dank, du hast mir echt geholfen. 
  • Hallo Eva, ich würde gerne in nächster Zeit wieder zu dir kommen. Ich merke nämlich dass du mir sehr gut tust und im Moment würde ich es wieder brauchen, wann hättest du denn Zeit? 😊
  • Meine Nacken Schmerzen waren am Sonntag beim Schlafen gehen schon viel besser und seit gestern geht’s mir richtig gut! 
  • Seit deiner letzten Sitzung sind meine Hüftschmerzen rechts weg und ich kann wieder ohne Probleme die Treppen hinaufgehen.
  • Das war soooo schön, so kraftvoll! Mein ganzer Körper fühlt sich anders an, mein Hals tut nimmer so weh und mein inneres Frieren ist weniger! Bin eigentlich schwer verkühlt, aber ich sag‘s meinem Körper nicht 😉 Ich freue mich auf das Nacharbeiten von der FH! TAUSEND DANK für die Heilung, für deine liebevolle Fürsorge. Günter bedankt sich auch, es hat sehr geholfen, sagt er. Wir machen uns auf den Weg zum Flughafen und ich melde mich!
  • Hallo Eva, danke für die Fotos (Anm: vorher/nachher Vergleichsfotos)! Ist ja cool, an den 1. Vergleichsfotos ist meiner Meinung nach der Unterschied am deutlichsten zu sehen, oder? Melde mich nach meinem Urlaub wieder um die Erfolgsstory fortzusetzen. Und einen weiteren Kunden hast nach dem Urlaub auch sicher, danke nochmals für die tolle Behandlung und Hilfe!
  • Ich hab jetzt einen so tiefen Frieden in mir. (Anm: nach SKY Sitzung)
  • Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich für die tolle Behandlung (Anm. KAR EBS – Karmische Atlasrepositionierung) bedanken.
    Als ich mich nach der Behandlung aufgesetzt habe und aufgestanden bin, konnte ich kaum fassen, wie gerade ich auf einmal bin. Als ich Zuhause angekommen bin und in den Spiegel geschaut habe, musste ich einfach lachen. Es ist wie ein Wunder, ich kann mich echt nicht erinnern, wann ich mich das letzte Mal so gerade gefühlt habe. Dadurch fühle ich mich gleich viel wohler und entspannter. Heute ist der übernächste Tag und mir geht es blendend mit meiner aufrechten und viel geraderen Haltung. Danke und liebe Grüße, Monika
  • Seit meiner Jugend leide ich unter Höhenangst, leider wird sie immer mehr und schränkt mich zusehends ein. Nach nur einer Sitzung mit Eva (SKY) ist die Intensität der Angst auf ein erträgliches Maß gesunken. Mutig bin ich noch nicht, aber einen großen Schritt weiter! Vielen Dank, Eva
  • Mein Sohn (10J) leidet seit Jahren unter starker Migräne begleitet von Übelkeit, meist muss er sich mehrfach übergeben. Nur Medikamente machen es für ihn erträglicher. Seit er in Evas in Händen ist, hat er die Übelkeit überwunden, die Migräneattacken fallen viel milder aus und die Medikamente braucht er nur noch selten.  Akute Anfälle kann Eva über Fernheilung abmildern: ich war diesbezüglich sehr skeptisch, habe es aber mit eigenen Augen gesehen – wirklich erstaunlich und wundervoll! Er wird wohl mit Migräne leben müssen, aber jede Erleichterung ist ein großer Gewinn für die Lebensqualität. Vielen Dank, Eva!
  • Hatte zwei Monate lang täglich mit meinem Tinnitus zu kämpfen. Nach drei Sitzungen bei Ihnen ist er endlich weg. Ich fühl mich wie neugeboren. Vielen, vielen, lieben Dank. Margarete
  • Liebe Eva! Ich möchte mich für die sehr einfühlsame Behandlung von dir bedanken. Schon während der Behandlung habe ich ein starkes Kribbeln im Körper gespürt, auch dass sich im Brustkorb und in der Wirbelsäule etwas löst, das sich sehr befreiend angefühlt hat. Den Beweis dafür haben wir dann auch bei den Vorher-Nachher-Fotos der Wirbelsäule gesehen. Tage nach der Behandlung hat mein Körper noch „nachgearbeitet“, was mir ein Gefühl der Erleichterung gab. Liebe Grüße, Claudia
  • Hallo Eva, auf dem MRT sind keine Ablagerungen in der rechten Schulter mehr zu sehen! (Anm: 2cm Ablagerungen/Kalkschulter lt. MRT  – nach insgesamt 3 Sitzungen innerhalb eines Monats)
  • Mein Hautbild (Anm: Psoriasis seit mehreren Jahrzehnten) hat sich durch Evas Kräfte in recht kurzer Zeit stark verbessert…und nebenbei habe ich auch die Migräne besser in den Griff bekommen.
  • Nach deiner letzten Sitzung hatte ich 2 Monate keine Hüftschmerzen mehr“  (Doris, 44 Jahre)
  • Sie haben mir bei meiner Blasenschwäche so geholfen, wenn ich da an früher denke, da bin ich so froh“ (Hildegard, 68 Jahre)
  • Das war ur angenehm!“ (Simon, 11 Jahre)
  • Ich fühl mich jetzt ganz frei und kann viel ruhiger atmen“ (Antonia, 80 Jahre, COPD)
  • Ich möchte noch gleich turnen gehen, so beweglich bin ich jetzt“ (Rupert, 81 Jahre)
  • Ich hatte heute die erste Nacht ohne Schmerzen, ich spüre es zwar noch aber kein Vergleich zu vorher“ (Renate, 44 Jahre)
  • Guten Morgen, war gestern voller Energie und heute KEIN Kopfweh. Silvia, 13. Jänner 2017 (Anm. 1 Tag nach der 1. Sitzung);
  • Ich freu mich auf meine 2. Sitzung  mein Kopfweh ist definitiv weniger und da bin ich sehr skeptisch gewesen, aber bei mir hilft’s (Silvia, 9. Februar 2017)
  • Liebe Eva, Jonas hat seine Kniestützstrümpfe vergessen und er fährt seit Sonntag Schi, ohne Schmerzen!!! Danke! (glückliche Mutter 8.2.2017)
  • Liebe Eva, mir geht es sehr gut nach deiner gestrigen Behandlung! (Maria, Hüftprobleme)
  • Stell dir vor, mein Geruchssinn ist wieder da (Margaretha, 74 Jahre, unmittelbar nach der 1. Sitzung bei mir, nach schwerer Erkrankung/Therapie)
  • Meine Schulterschmerzen sind fast weg, vorher konnte ich in der Nacht nicht drauf liegen. (Hildegard, 68 Jahre)

Hier handelt es sich um die Meinung einzelner Klienten über ihre Erfahrungen bei mir und keinesfalls um Heilversprechen.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. zur Datenschutzverordnung

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen